Neue Filiale eröffnet

Bäckerei Exner hat am Campus am Jungfernsee in Potsdam ein weiteres Bäckerei-Fachgeschäft eröffnet. Das angeschlossene Café bietet ein Frühstücksangebot, auserlesene Kuchen und Torten sowie Eisspezialitäten vom Eis-Weltmeister Giovanni L. 

„Wir freuen uns, diesen vielfältigen Standort gefunden zu haben.“, kommentiert Brotsommelier und Bäckermeister Tobias Exner. „Diese Location vereint nicht nur Fachgeschäft und Café, sondern bietet den Menschen im Campus am Jungfernsee nun auch einen kulinarischen Treffpunkt.“

Die Bäckerei Exner besteht seit 1928. Das Bürgschaftsunternehmen wird in dritter Generation von Tobias Exner geführt und stellt seine Produkte traditionell und überwiegend aus regionalen Zutaten her. Neben den Bäckereifachgeschäften sind die Back- sowie Konditoreiwaren auch in den zahlreichen Cafés erhältlich. Exner beschäftigt über 220 Mitarbeiter an rund 40 Standorten.  

Facebook
YouTube
LinkedIn