20 Jahre gute Partner

Seit 1998 betreibt Familie Runge die Villa Contessa am Scharmützelsee. Was als kleine Frühstückspension begann, ist mittlerweile ein gefragtes 5-Sterne-Resort. Für Gäste stehen sieben Zimmer und acht Suiten, ein Restaurant, Spa und Pool zur Verfügung. Unternehmerisch begleitet wurde die Familie dabei durchgehend von der Bürgschaftsbank.

„Seit mehr als 20 Jahren begleitet die Bürgschaftsbank Brandenburg unser Familienunternehmen. Mit ihren gewährten Bürgschaften hat sie uns dabei geholfen, dass wir unseren Traum, den wir mit unserem Villa Contessa Resort verfolgen, tatsächlich wahrmachen konnten“, schreiben die Geschäftsführer auf ihrer Webseite und ermutigen auch andere Unternehmer, die Unterstützung der Bürgschaftsbank in Anspruch zu nehmen: „Besten Gewissens können wir jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin im Land Brandenburg die Zusammenarbeit mit der Bürgschaftsbank Brandenburg empfehlen.“

Foto: Villa Contessa

Facebook
YouTube
LinkedIn