Der Fides (Nr. 95) ist da!

Kalt ist es geworden und grau. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Etwas Licht in die dunkle Jahreszeit bringen die Geschichten des FIDES. Erfolgsgeschichten über unternehmerischen Mut, außergewöhnliche Ideen und jede Menge Preisträger beim Zukunftspreis und beim Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken.

Mit 18 hat sich Oliver Leetz das erste Mal tätowieren lassen. Heute entwickelt er mit seinem Geschäftspartner Helge Bochmann innovative kabellose Tätowiermaschinen. Dafür haben beide mit Hilfe der Bürgschaftsbank Brandenburg Leebo Engineering gegründet.

„Minimalistisch, sportlich, elegant“ – das sind die drei Worte, die Moritz Baur als erstes einfallen, wenn er den Stil seines Modelabels beschreiben soll. Rotholz setzt auf nachhaltig produzierte Mode aus recycelten Materialien und europäische Produktion. Bei den Kunden kommt das gut an.

Facebook
YouTube
LinkedIn