Auszeichnung für Villa Contessa

Die Villa Contessa aus Bad Saarow ist mit dem Falstaff Spa Award 2023 in der Kategorie Hidden Champion ausgezeichnet und mit dem Prädikat „Hervorragend“ versehen worden.

„Fast wie in Südfrankreich, aber am Ufer des idyllischen Scharmützelsees – und deshalb viel näher: Das familiengeführte 5-Sterne-Resorts am Märkischen Meer verwöhnt mit Exklusivität und Eleganz. Bei nur 15 Zimmern und Suiten erleben die Gäste hier wirkliche Privatsphäre“, heißt es im Review.

Im Spa Guide 2023 wurden erstmals die besten Spa-Hotels aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz zusammengefasst. Die Villa Contessa ist eins von nur zwei Resorts aus Ostdeutschland, das ausgezeichnet wurde.

Die Villa Contessa wird seit 1998 von Familie Runge betrieben. Die ehemalige Frühstückspension hat sich über die Jahre zu einem 5-Sterne-Resort entwickelt. Die Bürgschaftsbank begleitet das Unternehmen von Anfang an.

Foto: Villa Contessa

Facebook
YouTube
LinkedIn